Letztes Feedback

Meta





 

Erwartungen aus den Blogs

Anders als in den Beiträgen zuvor möchte ich heute nicht über meinen Alltag schreiben sondern über das bloggen an sich. Warum schreiben Menschen hier? Und was erwarten Sie bzw versprechen sie sich davon? Wenn man mal ein paar Beiträge liest kann man in menschliche Seelen blicken. Ein Blick, der erschreckend sein kann. Nun will ich niemanden für seinen Beitrag kritisieren. Soll jeder so machen wie er meint! Allerdings würde ich gern diskutieren und eure Meinungen dazu hören, was diese Menschen sich vom Schreiben hier, ja vom offenbaren ihrer Gedanken und Gefühle versprechen? Was erwarten die Menschen von ihren Lesern? Oder was erhoffen sie sich davon? Schreibt mir, ich bin gespannt wie ihr darüber denkt....

31.3.16 19:27

Letzte Einträge: Sinn und Unsinn von Feiertagen , Feiertage-fast geschafft!, Zurück in den Beruf

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen